Donnerstag, 29. April 2010

We`re so lucky!!

Es stürmt in Vegas und zwar so extrem, das Bikram deswegen gestern und heute die Abendklassen gecancelt hat. Hier wackelt alles! Eigentlich hatte ich voll Bock auf die Stunde, ich glaub Marcus war auch etwas enttäuscht, aber sich körperlich ausruhen ist auch gut, es wird ja nicht einfacher, schätze ich. Also sind wir im Moment LUCKY! Gestern gab`s dann wieder Movie Nights die 6. Folge von 94 der tollen Marahabath Filme...ups bin ich doch glatt unterm Stuhl eingeschlafen! Haha...man hat mich dann zugedeckt und mir ein Kissen untern den Kopf geschoben. Auf meine Leute ist Verlass. Heute haben wir endlich "Halfmoon Pose" beendet und da wir keine Klasse haben, schmeisst Bikram seine Pizza Party und natürlich gibts ein Movie...3x dürft Ihr raten!
Ansonsten ist bis auf die Müdigkeit und die damit zusammen hängenden emotionalen Downs alles bestens. In Bikrams Lecture, haben wir darüber gesprochen was Yoga eigentlich ist! Und was kam raus: YOGA IS EVERYTHING. Natürlich hat Bikram viel erzählt und seine Storys sind wirklich lustig, vor allem wenn jeder 2 Satz anfängt mit: I´m the Leader of.....! Marcus und ich haben beschlossen auch Guru zu werden. Dann können wir in unseren Klassen auch solche Sachen wie: "I dont care if you want to do it or not, or if you like it or not- SHUT UP AND BEND YOUR BODY!" sagen. Seine direkte, vielleicht für manche Leute schockierende bzw. kontroverse Art, finde ich persönlich voll in Ordnung. Als eine Frau, total nervös, den Halbmond machte und zu ihm sagte: "I shit in my pants and white (sie trug ne weisse Radlerhose) is not a good Colour!" - sprang er auf, zog seine Jogginghose runter und zeigte ihr/ uns allen SEINE weisse Unterhose...und nicht nur das! Inzwischen habe ich mich auch mit der Yogapolizei angefreundet. Danke an all die lieben Leute, die hier kommentieren oder mir einfach nur ne Nachricht schicken. Es ist toll das Ihr alle an mich denkt, das bedeutet mir viel.
Seid alle herzlich gegrüßt aus dem stürmischen Vegas!

Wo bin ich? Paris, Vegas ?
Studieren Studieren und nochmals Studieren
Riesenerdbeeren im Coffeeshop
Lecture Pause ich, Antonio aus Rom und Liliana aus New York
auf dem Weg zum Tent, was für ein toller Sonnenuntergang


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

puuuuuuuuuuuuuuuuuuh

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuh puuuuuuuuuh

hat das ganze puuuuusten doch noch was gebracht ;-)

geniesst die Pause Chaka from HH

der hak

evren hat gesagt…

ich glaube ich mag den Bikram auch. Fuck of and lock your fuckin kneee.. luv it.