Mittwoch, 26. Mai 2010

Every moment should be the peak of your life!

Sexy Hexy Chachacha!!!

Jetzt verstehe ich warum die immer zu uns sagen: "Ihr wollt die ganze Zeit nach Hause, aber wenn das Ende naht, wollt Ihr nicht mehr weg bzw. werdet Ihr die Zeit im Yoga Bubble vermissen. OK! Das Ende ist noch nicht nah, zumindest nicht in meiner Wahrnehmung. ganz im Gegenteil..ich hab das Gefühl, das Ende ist noch Millionen Lichtjahre entfernt. Letzte Woche dahcte ich noch, wow, bald ist es vorbei...jetzt stehe ich immer noch vor 10 Postures, einer Menge Yogaklassen, Lectures ect. Heute morgen hätte ich fast verschlafen, obwohl ich meine Müdigkeit gut im Griff habe und das trotz einer bis 2 Uhr gehenden Movienacht mit Bikram. Er hat uns Interviews gezeigt aus den 60zigern und 70zigern. Es war wirklich sehr lustig, auch wenn es sich teilweise wiederholte, ich hab mal wieder sehr gelacht. Und Bikram selbst war sehr gut gelaunt. Am Vormittag hatten wir ne interessante Lecture mit Rajashree über die Philosphie des Yogas und wir haben dann auch ein stille Mediation zu Ehren von Jason Winn gemacht, der ja leider am Wochenende verstorben ist! Ziemlich viel los so an einem einzigen TT-Tag. Und das ist es auch was es irgendwie auf eine merkwürdig gute Art, so besonderes macht. Bei all den Anstrengungen, man teilt das mit teilweise großartigen Menschen hier. Wir lachen viel und auch sind wir fix und fertig und genervt. Es schwankt sozusagen stündlich. Ich will nach Hause, dann finde ich es hier prima in meiner Welt, dann finde ich es manchmal zum kotzen - entschuldigt meine vulgäre Ausdrucksweise, dann wieder toll "and all that jazz!" Also machen ich jedem Moment, der da so auf mich zukommt, zum "Gipfel" meines momentanen Lebens. Das Wochenende war super bei Tom & Giulio, obwohl ich mich schon gefragt haben, ob se mich "bestrafen" wollten, als wir ein indisches Restaurant betraten, was by the way super toll war. Es war gut mal RAUS zu kommen. Am Abend haben wir "Legends in Concert" gesehen. Michael Jackson is still alive und er war richtig gut!. Nächste woche Cirque du Soleil. Giulio arbeite ja dort und hat mir am Sontag das tolle "Cirque Büro" gezeigt. Sieht eigentlich ganz unspektakulär aus, aber alles ist hübsch geordnet und gestylt und man rennt auch nicht gegen irgendwelche Glaswände wie bei der Stage - haha! heute habe ich ich mit einen Lehrer aus Vancouver unterhalten über "Traveling Teacher" und "Wettkämpfe". Das Gespräch hat mich sehr motiviert. Ist schon toll bald zur Bikramfamilie dazu zu gehören, wenn man weiß was man alles draus machen kann! So Leute das nur als ein kleiner Zwischenbericht, viel mehr Neues gibt es nicht...ach ja Dialog auf deutsch...ich meine, wie soll das eigentlich gehen???? Ist mir jeden Tag ein kleines Rätsel! Aber darüber sollte ich mir wohl erst mal keinen Kopf machen, wäre aber über jeden Tipp dankbar! Wann ist noch mal meine 1. Klasse????Lach!! (ich wollte das nur mal wieder erwähne, weil ich heute in Posture Clinis was auf deutsch machen sollte und das gar nicht so einfach war, wie dachte..."you get my point" oder wie Bikram immer sagt: "You follow me!?" Dicke Küsse!

So üben wir am Pool
I will miss you Brisa
Aha
Es ist viel zu kalt heute!
Das nenne ich körperlichen Kontrast...ein Bild vom 2. Tag!




2 Kommentare:

evren hat gesagt…

ach Du bist einfach eine kleines misarable chicken shit.....

yveee* hat gesagt…

der dialog auf deutsch kommt... er ist in dir, warte ab!!! big hugs*