Montag, 26. April 2010

Mei baddi is taiad, but mai maind is äwäik!!

Das Wochenende war großartig, Shopping, Poolhanging, mit Yogis übern Strip "strippen", schlafen, reden, lernen und schlussendlich haben Tom & Giulio mich abgeholt, für einen Spaziergang und Kaffee trinken. Wetter auch toll, nur ist mein Körper etwas müde, aber ich bin gut drauf. Heute Morgen in der Klasse hatten wir einen Guestteacher, der eine wahnsinnige Energie und ein gutes Tempo hatte. Hab seinen Namen leider vergessen. Lediglich bei der Pranajama Atmung hab ich gedacht, wir hören nie mehr auf mit der Übung, wir atmen jetzt endlos weiter. Das Zelt ist heisser geworden und einige Leute mussten sich hinsetzen. 1 Mädchen wurde sogar stützend heraus geführt. Am Abend hat Bikram wieder Vollgas gegeben. Wieder mussten 2 Leute rausgeführt werden und ein Mädchen hatte extrem starkes Nasenbluten. Irgendwie geht das aber fast an mir vorbei, ich fühl mich stark, stand heute auch wieder mit einpaar coolem Mädels in einer Gruppe - Rock`nRoll Girls! Dich es gibt auch bei mir das Phänomen, das gerade in einem Moment der geistigen Schwäche, wenn die Gedanken abdriften und Du schlecht drauf kommst, Bikram einen Witz erzählt. Mich/Uns hat es fast weggeschmissen, der Typ ist genial. Wir haben also wieder viel in der Klasse gelacht und das brauchten wir auch. Die Unbeweglichkeit heute morgen WAR MAL WIEDER DIE HÖLLE, bei Pada Hastasana krieg ich die Beine nicht geloggt, wie so ne alte Oma fühle ich mich. Und der scheiss Teppich macht mich immer noch wahnsinnig. Es geht nur minimal besser. Man rutscht wie auf Eis. Nie wieder soll jemand sagen er rutscht auf unserem tollen Boden in Hamburg weg oder gar auf`m Handtuch! Lächerlich! Claudia/Hans schöne Grüße. Wenn Ihr jemanden wegrutschen seht, gebt ihm meine Telnr.!(Und nochmal 1000 Dank für das tolle Geschenk bzw. Geschenke! Ihr seid die Besten!) Speziell nach den Morgenklassen gehts mir gut. Die Stunde danach ist eigentlich immer die beste Zeit am Tag, wie ich finde. Habe mein Zimmer gewechselt, viel schöner,19. Etage! Kingsize Bett mit Blick auf die Berge und den Golfplatz. Fühl mich hier wohler, auch weil viele von den Yogis auf der Etage wohnen. Gestern Abend hab ich mich auf den Zimmerboden ins Savasana gelegt, der Teppiche ist so toll und bin prompt eingepennt.(Also mein Body ist müde) Ich wusste gar nicht mehr wo ich war, bin dann hoch in mein Bett gekrabbelt und hab sofort tief und fest geschlafen. Am frühen Morgen scheint die Sonne ins Zimmer...toller Blick! Und ich muss es jetzt mal erwähnen: Es gibt einem schon viel Power und gute Laune für den Tag, wenn man morgens aufwacht und auf dem Handy schon 2 Sms vom Liebsten findet. Ich weiß wir solln nicht so viel aus unserem Yogabubble hinaus in die Welt kommunizieren, aber das kann mir keiner nehmen. Ich werde so wieso bald viel müder sein, als mir lieb ist. Aber eins hab ich mir gestern, nach einem Gespräch mit Brendan & Antonio vorgenommen...ich will Spaß und positive Energie haben beim TT und nicht umgekehrt. Yoga heisst nicht leiden, sondern leben! Ich hab schon wieder coole Luete aus Frankreich, Holland (Car...mein Popje) und überall kennen gelernt. Bin immer noch fasziniert davon. Bikram hat am Abend seine 1. offizielle Lecture gehalten und dann gab`s wir ein Filmchen...kein Kommentar dazu! Wie Ihr lesen könnt, gehts mir ganz gut und "that is good so" - Grüße an dieser Stelle an Björn! Bitte kommentiert weiter..das ist so toll! Eure Vegas Dorina

Steven macht Full Locus auf`m Strip
Mein neues tolles Zimmer
Mike, Maria und der Verkäufer aus`m Yogaladen
Buddha and myself
Maria, Steven, Marcus und ich auf Shopingtour


3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

oh mein gott - padahastasana ist der hit, besonders montags morgens! ein herzzerreißendes stöhnen ging bei uns durch die reihen ... die finger wollten bei sexyhexy nicht mehr bis zum boden reichen und die hamstrings jaulten.
immer, wenn du denkst, es geht nicht mehr, denk an etwas richtig schönes! wir denken viel an dich. ENJOY YOUR YOGA JOURNEY :)
Claudia

Anonym hat gesagt…

TT soll - darf - muss Spaß machen. Ich glaube das ist die einzige Chance zu überleben ;-)

Davon abgesehen: Was Steven auf dem Bild macht ist sicher nicht Full locus (volle Toilette?!?), sondern Locust Pose (ohne FULL - das ist nämlich die darauf folgende Pose...).
Aber Bikram würd Dein Humor wohl gefallen. Ich hab neulich beim teachen übrigens das erste mal in etwa verstanden, was Bikram meint, wenn er Schüler als chicken shit beschimpft...

:-D

Beste Grüße auch an Markus und weiter viel Spaß
Lennart

evren hat gesagt…

Na endlich sopping news... Ich platze hier schon...