Samstag, 24. April 2010

1.Week Almost Over

Die 1. Woche mit 10 Yogastunden, 2 Bollywoodmovies, jeder Menge Halbondposen und Lectures ist so gut wie geschafft. Am Freitag Abend war es das erste mal richtig warm im Tent. Ich hab gut geschwitzt und während ich in den Morgenklasse leide, vor allem nach einer Bollywoodsession, und mir alles und damit meine ich ALLES bei der kleineste Bewegung in der Pranajama Atmung schon weh tut, ist die 2. Stunde am Tag, immer voller Energie und danach hab ich immer gute Laune! Die Lectures sind bis auf die Stühle super. Wir sind übrigends 358 Leute, die größte Gruppe die es je gab und das Level ist gut! 234 haben schon den Halbmond abgeliefert und jetzt sind auch die fehlenden Europäer (wegen des Vulkanausbruch, war der Flughafen dicht) da. Also wird in der 2. Woche richtig Gas gegeben. Wir sind 5 Deutsche hier. Bikram ist gut gelaunt und hat nach der Abendklasse am Freitag gesagt:" ... thank you all...this was a great week for me, after a very long time! ". Heute lief auch endlich Bikrams Song "I feel lonely" nach der Klasse. Das immer Musik läuft und Rajashree nach ihren Klassen Gedichte liest, finde ich echt super, obwohl ich am Freitag Morgen nach der 2. Bollywoodnacht, die bis 4 Uhr ging (man bedenke 8:30 ist die nächste Yogaklasse und für alle die es nicht wisse, so ein Film dauert min. 3 Std und danke Elena für den Tipp mit den Earplugs), beim vorlesen kurz eingenickt bin. Ich hörte nur noch "Namaste" und schreckte hoch. Rückblick also:
Ich hatte ein Minitief und es gibt Sachen, an die muss man sich erstmal gewöhnen. Mir tut vieles weh am Körper, aber Epsom Bäder sind sehr hilfreich. Lerne mit anderen den Dialog, sehr gute Sache das sich alle helfen. Teilweise hab ich schon richtig tolle Leute kennengelernt und viel gelernt über uns Menschen und was man als Teacher so beachten muss, wenn man wie Bikram sagt:" pissed of is, because you`re studenst are idiots and you`ll hate them, but there love you, because it`s the students BODY and YOUR MIND! Trotzdem stehen wir ja erst am Anfang. In diesem Sinne...mach ich jetzt mal die Äuglein zu und dann ist Weekendzeit!


Bollywoodnights
Boss

in Lecture (Antonio pennt)



7 Kommentare:

evren hat gesagt…

ähhmmm wann kommen die shipping outlet neews?

Anonym hat gesagt…

Liebe Dorina,

erstmal Happy Birthday nachträglich!! In Leiptsch bekomme ich momentan außer Probenso gar nix mit... Ich denke jeden Tag an Dich und freu mich immer, wenn ich am Wochendende (dann in Hamburg) Deine Einträge lesen kann, hab in meiner Wohnung in Leiptsch :-) kein Internet...
Also ich drück Dich jetzt mal ganz fest!!!
Ganz viel Spaß und Namaste!!
Dein Uli

Dorina hat gesagt…

Evri...schick mir bitte ein Börek....! Danke Uli, denke auch oft an Dich! Hoffe Du hast Spaß in Leipsch!!!!!Dicke Küsse!!!

Sabine Lydia Müller hat gesagt…

Liebe Dorina, ich bin zurück aus Indien - es war großartig... Hört sich wahnsinnig spannend an, was Du in Vegas erlebst... genieß die vielen Eindrücke und keep up the good spirit... Ich freue mich sehr, dass Du bloggst. Toll! Danke, dass Du uns alle teilhaben läßt an dieser Erfahrung. Dicken Kuss aus Köln - Sabine*

Dorina hat gesagt…

Sabinsche..ich will Bilder sehen. Kuss Dorinsche

Matzi&Robätt hat gesagt…

Also erstmal Happy Birthday nachträglich auch von Matzi und Robätt... du hattest Glück, uns hat die A(r)sche Wolke einen Strich durch unseren Flug letzte Woche nach MIAMI gemacht... habens trotzdem geschafft... sind jetzt gut in Florida gelandet... hau rein rein Süße und NAMASTE

Matzi&Robätt hat gesagt…

Also erstmal Happy Birthday nachträglich auch von Matzi und Robätt... du hattest Glück, uns hat die A(r)sche Wolke einen Strich durch unseren Flug letzte Woche nach MIAMI gemacht... habens trotzdem geschafft... sind jetzt gut in Florida gelandet... hau rein rein Süße und NAMASTE