Dienstag, 4. Mai 2010

3. Woche - bring it on, don`t be shy!!!!

Also wirklich hübscher macht das Yoga nicht...haha....mal wieder ein Schnappschuss direkt nach der Morgenklasse...man beachte auch wieder die Haarpracht!

HALLO IHR LIEBEN!
Und das ist sie auch schon, die 3. Woche! Das Wochenende war toll. Gelernt, am Pool, bisschen Shopping ect. Die Yogaklasse am Sonntag im Summerlin Studio war auch toll, very hot, wurde ja auch langsam mal Zeit. Der Tent wird auch wärmer und ich muss sagen heute, am Montag, war ich auch nicht mehr so steif, obwohl ich immer noch ganz schön steif bin!!! Gott wie hört sich das denn an!? Seit heute ist Emmy da! Ja, ich kann mich nur allen anschliessen, für eine Frau in ihrem Alter (irgendwas über 80) sieht sie wirklich dermaßen fantastisch und fit aus, das man aus dem Stauen nicht mehr rauskommt. Sie hat die Morgenklasse unterrichtet. Emmy unterrichtet nicht vom Podest aus, sondern läuft durch die Reihen und setzt sich dann an die Hinterseite. Heisst soviel wie, wenn Du hinten stehst, bist Du vorne. Das abgefahrende ist, das Du eigentlich nie weißt wo sie ist. Du hörst nur ihre Stimme und plötzlich steht sie neben dir und piekt Dir in den Rücken! Genial!!! Sie guckt ganz genau hin. Bei ihr gehts vorallem um die Ausrichtung, das Alignment der einzelnen Posen. Sie ist da sehr genau und hat eine etwas kräftigeren Typen vor mir, echt fertig gemacht bei Awkward Pose!!! Und sie sagt immer: "You have to overcome your habits!" Sie hat einpaar gute Tipps bei Fixed Firm Pose, Savasana und Remowing Pose gegeben und das wird sicher noch einiges folgen. Erzähle ich Euch aber nicht!!!! Noch nicht! Dann hatten wir heute zum 1. Mal Anatomie. Das hat mich wieder mental herausgefordert, ganz cool zu bleiben und einfach zu akzeptieren, das ich viele englische Fachbegriffe nicht verstehe und das auch keinen hier interessiert, ob die Ausländer das verstehen. Der Dr. Jim, hier aus Vegas ist aber sehr cool. Trotzdem hasse ich den Anatomietest jetzt schon! Aber ganz ruhig Dorina..."Nobody will fail the test, we promise!" Heute gibts, wie ihr seht, ne riesen Ladung Bilder. Am Sonntag, nach unserem Shoppingtrip mit unserem Bikram Shuttle Bus, haben wir einen Cheeseburger mit Pommes von In-and-Out Burger GEFRESSEN!!! Hungrige Yogi!!! Das haben wir auch gebraucht! Da ich mit dem vielen Yoga sowieso nicht so wahnsinnig viel esse, hatte ich auch kein schlechtes Gewissen. Ich muss mehr essen, wurde mir schon gesagt! Ach ja, mein neues Ding ist es, nach der Klasse kurz 10 Minuten ins Dampfbad und 10 Minuten in`s Hot Top! Gut für die Muskelentspannung. Hans, Claudia...könnt Ihr vielleicht auch ein Dampfbad bei uns einbauen. Fände ich großartig! Ich putze auch die Fliessen!!!
So long...mehr die Tage, ich muss ins Bettchen!!!! Und um Euch noch ein bisschen zu ärgern....hier ist blauer Himmel, Sonnenschein, bei fast 30 Grad und ich hab schon ein bisschen Farbe! Dicke Küsse Dorinsche

Der Shuttlebus!
Der Kuchen im Cafe...trau mich nicht den zu probieren. Min. 7000 Kalorien
Möchte mich vielleicht jemand heiraten?
Genau!
Posture Clinics oben und unten!


Unser Dr. Jim aus Vegas!
Manali! Wenn Blicke....könnten!
Marcus lernt oder betet er? Man weiß es nicht!
Verdammt lecker!
in unserem Shuttlebus

Ash & Maria auf Shoppingtour
Hungernde Yogis greifen auch mal zum Cheeseburger!
Interessant
Sonntag Yoga in Summerlin
....!!!

Pooltime

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

bella donna - du siehst großartig aus und es scheint dir blendend zu gehen. Aber "eat, love, drink" ... (den mittleren Teil natürlich nur rein platonisch, no huggy/huggy, no kissy/kissy etc). DU MUSST ESSEN!

PS: Steam Room ist von jeher Hans großer Plan!

yveee* hat gesagt…

hey, du bist im bootcamp! wer da tschiiieeeesburger isst, darf auch 7000-kalorien-cakes essen!!!

ich hatte es auch nicht so mit dem essen, deshalb WENN, dann möglichst gehaltvoll!!! also rein damit :))

mach weiter so, hamburg-hugs*

Dorina hat gesagt…

Okay heute habe ich versucht mehr zu essen...aber es ist zu heiss..ich liebe diese Soyakern-Cranberry-Nussmischung, die es hier im Walmart gibt!

evren hat gesagt…

Die Wetter news hättest Du echt weg lassen können.

Anonym hat gesagt…

Moinsen ;-)

Essen: Ich hab mir ja ständig Wraps reingezogen und Tabulisalat und Smoothies ohne Ende. Vorm Yoga ist Misosuppe der Bringer - sind instant ausm Supermarkt voll in Ordnung, da ist ordentlich Salz drin, Eiweiß aus dem Tofu und der Seetang steuert massiv Spurenelemente bei. Dat kann man alles gut gebrauchen beim Scwitzyoga...

Was Anatomie angeht täuscht du dich möglicherweise. 80% der Begriffe sind doch lateinisch, da können die Amis auch herzlich wenig mit anfangen. Außerdem bekommst du einen Ausländer-Punkte-Bonus, wenn dein Test auf der Kippe stehen sollte. No Panic! Anatomie ist echt easy beim TT.

Dampfbad, ich glaub es hackt! Ich schwitze beim Yoga ja schon 4 - 6 Liter aus. Von wegen in der Stunde kann man maximal 2 Liter schwitzen. Das ist allenfalls ein Richtwert. Mein Max. in einer Bikrameinheit waren 6einhalb Liter(Gewicht vor und nach der Klasse gemessen)!!! Ich brauch eher so ein Kalttauchbecken wie beim Saunieren :-)

Viel Spaß weiterhin!

Lennart