Freitag, 7. Mai 2010

In other words...

...practise your "Karma Yoga"! Ich sag mal so: Das sollte für ALLE hier gelten und damit meine ich nicht meine 358 angehenden Teacherkollegen. TT ist manchmal nicht das was man denkt. Manchmal fehlt mir die Herzlichkeit und das Caring & Sharing ein wenig...vielleicht ist man als Europäer auch bestimmte Sachen einfach nicht gewöhnt. Ein bisschen weniger "Buisness" wäre toll, aber vielleicht ist das genau die Herausforderung, der ich mich selbst stellen muss. Ich weiß es nicht so genau. Yoga is everything, wird hier immer gesagt, auch die schlechten Sachen! Ich hab ein gesunden Verstand und ich bin mir nicht sicher ob das bei anderen auch so ist und ob die wirklich Yoga leben können! Momentan haben wir Anatomie bei Dr.P.! Der ist echt herrlich unterhaltsam. Lecture mit Emmy war auch nett. Endlich mal ein bisschen was zu den einzelnen Posen erklärt zu bekommen fand ich schon super. Die Klassen werden viel heisser und an einem Nachmittag mussten mehrere Leute aus dem Raum hinaus gestützt werden. Ein Mädchen hat so laut angefangen zu weinen, das ich mich echt erschrocken habe. Und ein großer Mann ist einpaar Meter vor mir sozusagen ohnmächtig geworden. Das ist wie in "Emergency Room".Lach! Mir ging es in der heissen Klasse eigentlich sehr gut. Beim Kamel habe ich allerdings auch gedacht ich verrecke! Aber, dank Yvonne (ich denke immer an Deine Worte) , setzte ich das "Kamel" natürlich nicht aus! No way...das Kamel kann mir kamelweise den Buckel runterrutschen. Wenn es denn mal richtig heiss ist, ist es aber schon echt heftig im Tent! Ach ja und Misosuppe am Morgen (danke Lennart) funktioniert auch super! Posture Clinic läuft gut an und macht mir irgendwie Spaß und ich finde es auch schön, die ganzen Senior- und Guestteacher ein bisschen besser kennen zulernen. Ich liebe Ilke, die ist einfach wirklich sehr herzlich und hat in ihrem Feedback immer was zu sagen, was Hand und Fuss hat.(ist ja auch Türkin, bei Ihr hatte ich im Headquarter letzten Herbst ne Klasse gemacht) Ansonsten freue ich mich schon aufs Wochenende und dann sind es ja nur noch "66" Yogaklassen bis ich wieder zu Hause bin. Die Stimmungsschwankungen sind schon ganz schön heftig manchmal...naja weiß ich wenigstens das ich lebe! Hoffe Euch gehts allen gut, hab gehört, das Wetter ist schlecht!John Salvatore, mein Lieblingsguestteacher, bis jetzt, hat gesagt: "Man sagt immer, man könne sein Leben nicht beeinflussen, aber man muss einfach nur seine Gedanken ändern und atmen. Dont fight against it, be in it! In diesem Sinne, bis bald!!!! hab Euch alle lieb und geh jetzt schlafen!!!

Im Spa!

vor der Morgenklasse mit Emmy
Alex, ich, Antonio
Lecture mit Emmy
Morgens 8:30 Maria & Ich
Maria & Art
Ich bin übrigens Gruppe 9!!
Wo soll ich liegen?(oben)
Wo muss ich hin? (unten)

Ich mit Bresa im Lecturebreak, sieht aus wie Urlaub-NOT!

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

"Ich wünsche mir die Kraft, die Dinge zu verändern, die ich ändern kann und ich wünsche mir die Gelassenheit, die Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann.
Ich wünsche mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden."
Seneca

Alles alles Liebe von deinem Heimatstudio. Nur noch 6 Wochen!!!

evren hat gesagt…

Das hört sich an als ob Du Schwanger bist... Du hast viel zu viele Türken um Dich herum...

Dorina hat gesagt…

Danke Claudia!!!!!! Und Evren: Wer ist denn hier der Türke? Du ja wohl, wo ist eigentlich mein Börek...hab nichts im Hotelbriefkasten gefunden?!!!

thedancingj hat gesagt…

Wow, great blog! Wish I knew German!! I just got "Yoga is everything," "Dr. P," etc. HAHAHA. Great pictures!

xoxo Juliana