Freitag, 18. Juni 2010

Goodbye Vegas!


Die letzten Tage sind nicht gerade ein Zucker schlecken, irgendwie hab ich das Gefühl,auch ohne Posture Clinics, das die hier das Tempo noch mal etwas anziehen, das wir nur ja nicht das Gefühl bekommen das wir uns möglicherweise entspannen dürften.Ich sehe hier derzeit nicht gerade sehr viele lächelnde Gesichter, eher sehr müde. Bikram ist zwar irgendwie gnädig, zumindest vom Gefühl her, aber wenn man dann auf die Uhr kuckt, ist es doch schon wieder fast 2 Uhr nachts. Er hat jetzt viel Zeit für Lectures und schreit uns auch gern mal an, wenn einige Leute einschlafen, während des Bollywoodfilmes...den ich übrigens sehr lustig fand, total bescheuerte Handlung mit ausserirdischen und übernatürlichen Kräften, so was wie James Bond, Matrix und Mission Impossible zusammen! Ich sehe derzeit nicht sehr viel lächelnde Gesichter, eher müde... sehr müde. Bikram ha sich für "seine spezielle Posturclinic" jedes Mal ein anders Glitzeroutfit angezogen, zum schreien komisch. Manali ist auch aufgetaut und nicht mehr ganz so böser daher schauend zu Gange!. Craig ist hier und hat 2 tolle Lectures gehalten. Ivch weiß jetzt was dem Teahcertraining fehlt-CRAIG! Er hat gestern und heute Abend die Klassen unterrichtet, weil Bikram nach LA geflogen ist um mit indischen Besuch zu einem Spiel der "Lakers" zu gehen. Ich sag nur gefühlte 5 Minuten in Awkward Pose - i love it! NOT! Heute haben wir vor Erschöpfung gelacht, weil wir beim 3. Part in Awkward, irgendwie unsere Beine nicht mehr gespürt haben. Der Raum war heute auch extrem heiss, weil Vegas sich überlegt hat, noch mal ein zu heitzen, bevor wir nach Hause fliegen. Trotz des Dialog übersetzen, und englischen Dialog üben und Koffer packen und eigentlich für nichts Zeit haben, bin ich immer ca. 30 min am Pool und tue nichts! Guter Schnitt! Craig hat übrigens die Hans:"Jammerlappen" Episode erzählt!!!! Craig Lieblingswörter im Deutschen sind...Jammerlappen und Spannungsbogen! Was mich betrifft, die letzten Klassen sind heftig, weil total ausgelaugt und doch sind es die besten Klassen die ich hier im TT gerade mache. Mein Stimmung schwankt, von Himmel hoch Jauchzen bis zu Tode betrübt. Es gibt hier Sachen, die enttäuschend waren, w ich einfach auch mehr für mein Geld erwartet habe und es gibt Sachen die unersetzlich waren, die einem keiner geben kann, als das TT und die Leute waren. Bikram hat gestern, nach der Demonstration der Advanced Serie, die übrigens voll cool war, ich hatte das ja noch nie gesehen, und Bikram war gut drauf und hat ein bisschen Show gespielt, wieder einpaar sehr motivierende Worte gesagt, über die mögliche Veränderung und das großartige Leben, was und erwartet, wenn wir wissen: "how to use it!" , gesprochen. Ich nehme hier defintiv viele Sachen, mit und ich hab mal wieder etwas für ich gelernt, und vieles erlebt, wurde an Grenzen getrieben und bin sozusagen bulletproofed! Aber ganz ehrlich: Es ist auch gut das das TT jetzt vorbei ist! Noch ne Woche länger würde ich es nicht schaffen, ich hab den Drang nur zu schlafen und ich will zurück in meine Realität, auch wenn das jetzt hier im "Yogabubble" für 9 Wochen ganz gemütlich war. Goodbye Vegas und Hello Bikram Yoga Family!

Danke für`s Blog lesen und all Eure Unterstützung. Wie Ihr wisst, kann das in manchen Momenten eine kleine bis größere Rettung sein. Denkt morgen an ich. Mein letzter Tag und am Samstag dann Graduation und am Sonntag dann Abflug!!!!! Ich hab Euch lieb und wir sehen uns schon ganz bald! Las Vegas war gut zu mir! Eure Dorina















2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dorina,
danke fürs Blog schreiben :-)
Für mich war es superinteressant, Deine Erzählungen und Gefühle unbekannterweise zu lesen. Es hat mir auch ganz viel Motivation gegeben. Ich finde ja, ihr seid soooo tapfer :-)
Bis vielleicht ja bald mal in Kiel.
Angela

evren hat gesagt…

what the Hell is he weariiing???? Schatz komm endlich, reicht jetzt langsam ne... freu miiich