Montag, 14. Juni 2010

Woche 9 - the Beginning of the End!

Woche 9 steht vor der Tür!
Eigentlich ist es nur "the Beginning of the last week", it`s not THE END. Weil mein neues Leben oder sagen wir mal, ein neuer Teil, mein Leben nun massgeblich bereichern und sicherlich verändern wird, ist das eigentlich erst der ANFANG! Aber so verrückt wie es hier auch ist und der Gedanke unfassbar ist, das wir alle schon 2 Monate hier sind, so verrückt ist auch der Gedanke, das wir bald nicht mehr hier sind! Bin heute mit einpaar Leuten über den Grand Canyon geflogen. Was für eine Naturgewalt. Unfassbar gigantisch...auch wenn der Flieger ganz schön gewackelt hat, ich hab es nicht bereut! Es ist schön das ich mir das alles angeguckt habe hier. Danach hatte ich einen netten Nachmittag am Pool und hab mit Marcus ein bisschen den Dialog übersetzt. Ich glaube unsere Klassen werden speziell, aber ich verrate hier nicht weswegen! Zum Abschluss des Tages ein ausgiebiges Hot-Top-Bath am Pool, entspannt auch ungemein! Bevor ich Las Vegas verlasse, werde ich noch mal versuchen einpaar Eindrücke der letzten Woche zu posten...es wird sicher viel los sein, aber ich werde es geniessen. Schlafen kann ich ja wenn ich wieder zu Hause bin und essen auch und Musik hören auch. Ich hab festgestellt das ich sonst immer für alle möglichen Gelegenheiten und/oder Phasen meines Lebens bestimmte Musik höre, die dann als Erinnerung in meinem Herzen bleibt. Da ich hier aber emotional nicht in der Lage bin Musik zu hören (Kloss im Hals, Tränen ect), fällt das flach und ich höre nur Bikram`s Musik...die man eigentlich nur laut im Yogazelt ertragen kann. Stimmt da etwa irgendetwas nicht mit mir? Freue mich schon auf Graig Villani und bin gespannt auf unser Yearbook und die T-shirts und die Talentshow und die Präsentation der Advanced Serie und die Graduation. Wir haben noch 10 Klassen vor uns...Samstag keine Klasse mehr...die Heimat rückt näher und für alles die`s wissen wollen und mich ständig fragen...ja ich freu mich auf zu Hause! Grins...ohne Kommentar..you know what i mean - um mit Bikrams Worten zu sprechen!
Küsse und Bilder vom heutigen Ausflug:



Unser Flugzeug und unsere Bordkarten.
Ich hab extra meine "Fliegerbrille" aufgesetzt!

Ein Hubschrauber wäre natürlich auch nicht schlecht gewesen

Das Cockpit Und der Propeller

Hoover Dam

Auf dem Weg zum Grand Canyon
Im Hintergrund Colorado River und Lake Mead
Grand Canyon
Unfassbar groß
Gigantisch

Nach dem Flug war uns ein bisschen schlecht vom Gewackel.



6 Kommentare:

yvette hat gesagt…

coole fotos süße... ich freue mich auf dich und freu mich für dich für diese geile erfahrung, muss gigantisch gewesen sein...du siehst glücklich aus...
bis next week...

yveee* hat gesagt…

enjoy, enjoy, enjoy!!! have fun, fun, fun... nur noch ein paar mal schlafen!!! hamburg freut sich auf dich!!! big hug*

Dorina hat gesagt…

Danke Yvonne....ich freu mich auch schon. Dank Dir hab ich immer das Kamel gemacht...!!!

evren hat gesagt…

türkische Oma sagt: schlafen kannst du wenn Du Tot bist... Also noch einmal rein hauen. ich freu mich wenn Du wieder da bist...

Anonym hat gesagt…

Liebe Dorina,

ich freue mich schon sehr auf Deine erste Klasse!!!
Ich bin so stolz auf Dich!!!

Dicken Knutsch und hau rein für die letzten Tage!!
ULi

Dorina hat gesagt…

Danke Ihr Lieben..ich freu ich auch auf Euch!