Sonntag, 13. Juni 2010

What`s so fucking funny? How do i know SHIT!

How do i know SHIT!?

Wow..Woche 8 ist vorbei! Es war ziemlich taff. Die letzten Eindrücke vom Wochenende...mit einem Ausflug zum Lake Mead, sonnen und baden und am Sonntag mit Tom auf den Mount Charleston (siehe Bilder) waren meine Energiequelle aus denen ich schöpfen konnte. Wir haben die letzte Posture Clinic am Donnerstag gehabt und ich hab Spine Twist gut beendet und war ein bisschen stolz auf mich. Am Freitag bin ich kaum aus`m Bett gekommen...es ist so als ob auf einmal alle Anspannung, von Deinem Körper abfällt und normalerweise fühlt man sich dann ja fit und vital. Aber hier war es eher ein Gefühl des Zusammenbrechens und mühseliges weiter machen. Hatte auch irgendwie einen Kloss im Hals. Ich wollte schreien, weinen, lachen und das alles auf einmal und vor lauter Glück aber auch vor Wut! KEINE AHNUNG WAS DA LOS WAR! Bollywood bis weit in die Nacht (obwohl die echt ganz cool waren), Lectures!!! Lectures!!! Und noch mal Lectures!!! Mein Körper, vor allem meine linke Seite tat mir so weh, das ich Dr. P. gebeten habe mich mal einzurenken, was er auch gemacht hat. Seitdem gehts besser, auch weil mir Kristian aus meiner Gruppe immer Reiki gibt! Hab ich doch gelernt, das "the weakest part of the body" am meisten weh tut! Das ist dann wohl definitiv meine linke Schulter. Freitag war Bikram auch nicht gerader bester Laune!!! Chickenshit wurde umgewandelt in Cheatingshit. Gott sei Dank hat mich nicht damit gemeint. Ich finde es erstaunlich das es wirklich einige Leute gibt, dieso verdammte "lazy cows" sind! Freitag war so strange: Wir hatten Lecture und als die um 16:30 immer noch fertig war(Die Klasse beginnt ja 17 Uhr) wussten wir alles wir anders sein wird. Es hiess dann 18 Uhr und letzlich ging es dann erst um 19 Uhr los. Bikram demonstrierte seine Bauchmuskeln. Alter Schwede, das sieht so krasse aus! Die Klasse dauerte bis 21 Uhr, war schon krasse ich hatte 3 Stunden im Tent verbracht! Ich liebe Bikrams Klassen, egal wie oft er rumschreit.Wurde auch von ihm korrigiert in Full Locust und dann hat er mir den "Daumen hoch" gegeben und gelacht! Habe übrigens die Gelegenheit hier genutzt, um einigen meiner Posen einen Feinschliff zu verpassen mit Hilfe von Seniorteacher...Holy Cow...Spinal Twist hat es ja echt in sich! Lach!! Wir hatten diverse Lectures mit diversen Leuten und Rajashree hat über den Benefit jeder einzelnen Übung gesprochen. Ach ja und ne Talentshow wollen sie jetzt auch noch mit uns in der letzte Woche machen...Crazy! Zwischendurch hatte ich viele Glücksgefühle und ich spüre extreme mentale Stärke auch wenn ich am Freitag vor lauter verzweifelter Müdigkeit Domi anrief und so was meinte wie: "I cant take it no more!!!" Die Masse der Leute ist allerdings so eine Sache manchmal!!!!! Ich hab versucht Musik zu hören, um mich ein bisschen zu zu isolieren, aber neeeee....Tränen kullern über mein Gesicht! Jetzt versuche ich es mal mit Housemusik, aber das passt eigentlich gar nicht so recht in meine Stimmung!War gerade mit meiner Gruppe beim Asiaten essen, das war total nett. Ich hab echt Glück mit meinen Leuten, alles sind so super und interessant! Irgendwie leuchten wir auch von Top to Bottom. Unsere Körper sind gestählt, die Frisur sitzt..ach verdammt was ziehe ich nur Graduation an? Wann ist meine 1. Klasse? Passen alle meine Sachen in den Koffer? Dialog? Scheisse ich muss noch Wäsche machen!!!!

Und der Satz zum Sonntag:
"Dont look down! There is so much to look forward to!
Netter Abend beim Asiaten!
Lake Mead


Mount Charleston
Mit Tommy
Schnee?????
Aha!
mit Alex

Group 9 Foto
Die Bar hat geöffnet
Posture Clinics are fun

Keine Kommentare: